Neue Seite : TauschLust

Wenn ich nicht genau wüßte ,

das die gleiche Menge Wolle die bei mir ausziehen wird,

auch wieder in meine Schubladen  kommt

könnte ich mich nicht dazu entschließen

diese ganze Wolle zum tauschen anzubieten:

DSC02933

Aber der Geschmack ändert sich ja immer

mal wieder  (zumindest bei mir) !

Tauschen möchte ich 1:1 und

ich lasse mich mal überraschen

was ihr so anzubieten habt .

Wer Lust hat  sich umzusehen schaut

bitte auf meine Extra Seite

TauschLust

*klick*

Ich freue mich auf die Tauscherei !

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines

Eine Antwort zu “Neue Seite : TauschLust

  1. marlise isler

    toll was sie alles stricken.
    ich suche eine wolle.
    wie die socken, schon getest in den wanderschuhen…
    lana grossa mit tweedeffekt, 6 fach.
    wo kann ich diese wolle finden ( möchte einen pullover stricken )

Kommentar verfassen

