Socken !

Ein neues Sockenpaar ist  nach langer

Strickzeit fertig geworden.

 

Und wenn ich mir dieses Bild so ansehe ,

schaut dieses Paar recht unbescholten aus.

Dabei hatte es echt in sich .

Na ja , genauer genommen war es die Wolle :

3 Knoten

Farbraport 1 x falsch

und beim nächsten Knoten verkehrt herum !

Zu guter (schlechter) Letzt sind

auch noch die Spitzen unterschiedlich obwohl die

Reihen gezählt sind *gnaz*

Leider weiß ich nicht mehr genau ob es

eine Opalwolle war das hat mein Unterbewusstsein

wohl aus verständlichen  Gründen ausgeblendet .

 

Nun aber nachdem ich sie vor dem fotografieren noch

gut abgelagert habe kann ich mich doch an ihnen

erfreuen !

*******************************************

Euch allen wünsche ich ein :

Schönes Osterfest !

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter Socken

4 Antworten zu “Socken !

  1. Hallo Bianca!
    Ich glaube, das Knäuel war mal in einem Opal-Abo. Kann das sein? Mir gefallen sie recht gut, aber drei Knoten in einem Knäuel ist wirklich ärgerlich und auch nicht akzeptabel – so haben das die Damen von Blue Moon ausgedrückt.
    Dir auch frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Daniela

  2. aaaaaaaaaaaaalso – ich kenn mich bei Opal glaub ich schon ganz gut aus und muss sagen, dieses Knäuel kenn ich gar nicht und sieht mir auch von der Musterung nicht sehr typisch opalig aus (auch wenn die Knoten ja bei manchen Leuten sofort Assoziationen freisetzen :mrgreen: )

    Ich würde eher auf eine online tippen ! Schön sind sie auf jeden Fall! 🙂

    dann hab mal noch einen schönen Ostermontag und eine nette Ferienwoche

    Ute mit lieben Grüßen

  3. Hallo Bianca,

    beim durchlesen kam mir das iiiiiiiirgendwie bekannt vor und ich mußte gleich an meine „Schöller & Stahl“-Knoten- und Falschrapportwolle denken :0)
    Ich hatte aus Frust den Kundendienst per Mail angeschrieben…..*gg*
    Die haben mir als „Wiedergutmachung“ 2 Knäule Wolle geschickt.

    ♥-liche Grüße
    Marion

Kommentar verfassen

