Heute mal ein anderes Hobby !

Neben dem stricken habe ich noch ein weiters

Hobby das ich sehr mag ……….

MEINEN GARTEN !

Genau aus diesem Grunde schenke mir meine liebe

Ma folgende bezaubernde

Gartenschürze :

Sie trifft  genau meinen  Geschmack nur leider trage

ich bei kaum einer Arbeit Gartenhandschuhe

geschweige denn eine Schürze.

Und so fristet sie hier nur ein trauriges Dasein.

Bevor ich sie aber bei Ebay verkaufe möchte

ich nun wissen ob sie vielleicht Eine von Euch haben

möchte ?

Weitere Informationen findet ihr hier :

Bradleys

*klick*

Der pinke Teil ist aus Leder,

der geblumte aus Stoff (Leinen)

Ich würde mich darüber freuen wenn sie

in gute Hände käme…..

Entweder könnt ihr sie käuflich erwerben

oder vielleicht habt ihr ja auch ein gutes

Tauschangebot.

Ich bin gespannt !

Seid lieb gegrüßt

Bianca

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines

Eine Antwort zu “Heute mal ein anderes Hobby !

  1. O wie schön – das Schürzchen. Hast Du es noch?????? Ist es schon weg?? Seufz??

    Liebe Grüße

    Birgit

Kommentar verfassen

