Aussortiert ………..

………………..  habe ich einige meiner

Wollknäulchen ……….




WARUM ?

Wer trennt sich schon freiwillig von Wolle ?

….

….

….

….

…..

um Platz für ein Spinnrad und hoffentlich viel schöne

Kammzüge zu machen *gacker*

Wahrscheinlich trifft noch diese Woche das

bestellte Spinnrad ein …..

Es wird das „Sonata“ vom Kromski sein !

Wem also aus den oben gezeigten Knäulchen etwas

gefällt kann sie für 4,50 Euro pro Knäul kaufen

oder aber was mir noch lieber wäre ,

immer 2 oder 3 gegen

einen Kammzug tauschen …..

Warum wohl ???????

*lalalalalalalalalaaaaaaaaa*

************************

Wer möchte findet meine E-Adresse im Impressum

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

3 Antworten zu “Aussortiert ………..

  1. Das ist doch ein guter Tausch – hihi… und ich bin mir sicher, dass Dir das Spinnen _viel_ Spaß machen wird.

    Ich habe mein Kromski auch geliebt – da hast Du gut gewählt 🙂

    Liebe Grüße!
    Tanja

  2. LOL wieder eine erwischt 😉

    Jaja, der Spinnvirus ist ansteckend, bringt aber auch viel Freude. Bin schon auf deine Ergebnisse gespannt!

    LG Steffi

    • … na und ich freu mich sowieso – auch wenn ich bei der Wolle momentan nicht weiterhelfen kann. 😉

      sei lieb gegrüßt und schaufel Dir schon mal ein bisschen freie Zeit herbei
      Ute mit ganz lieben Grüßen

Kommentar verfassen

