Groß und klein …….

………………. dezent und

bunt in den Farben ………

So könnte man den Eintrag von heute

beschreiben …………


Groß und etwas dezenter in den Farben :



Lana Grossa Meilenweit

Ich meine es war eine „Style“

Etwas schade ist das man hier auf dem Bild den schönen

Fliederton nicht so gut erkennen kann.

Müßt ihr euch also vorstellen *gg*

Dafür ist die Wolle wunderbar griffig und etwas

dicker gewesen.

Der reinste Strickgenuß !

Klein und farbenfroh :



Babysocken für ein kleines neugeborenes Mädchen

aus der Nachbarschaft .

Gestrickt aus einem handgefärbten Rest .

****

Wenn ich  Babysocken stricke ,

muss ich immer

ein wenig vor mich hinlächeln

und an die schöne

Zeit mit den eigenen Kindern denken als sie

so klein waren …..

Im nächsten Moment bin ich dann aber auch wieder

froh sie schon  „so“ groß zu haben *lach*

Ich grüße  Euch alle lieb

Bianca♥

4 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, Socken

4 Antworten zu “Groß und klein …….

  1. Die gleichen Gedanken hege ich auch immer, wenn ich Babys sehe 🙂 . Aber wenn ich ehrlich bin, ich wollte nicht mehr tauschen. Man kann doch wieder mehr sein eigenes Leben leben, wenn die Kinder schon größer sind 😉 .
    Aber die Socken für das Baby sind schon süß und die dezenten sehen auch toll aus.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Ich kann das Flieder erahnen – und es gefällt mir sehr gut. Eine schöne Musterung.
    Deine Babysöckchen sind auch klasse, da kann man mal sehen – es müssen nicht immer pastellige Farben für Babysöckchen sein.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  3. huhu Bianca….

    ach, die find ich schön, so ruhig in den Farben, das hat was und die Babysöckchen sind immer so niedlich….tolle Färbung, die Mustern auf den kleinen immer so schön anders als auf den Großen…das mag ich sehr….

    liebe Grüße
    Tina

  4. Die Sockenpaare sind beide toll gelungen….

    Schade, vor 11 Jahren konnte ich noch keine Socken stricken, sonst hätte ich meinem Sohnemann auch sämtliche Kreationen an die Füße gebracht :0)

    Ganz liebe Grüße
    Marion

Kommentar verfassen

