ES ist da ……..

Tra ….La ….. La …..

Tra…….. La ……….. La

Lalalalalalalala…………

ES ist da ………..

Ich bin hin und weg …

Da hat mich,

so glaube ich ,

ein neuer Virus erwischt ..

Ich konnte mit dem spinnen gar

nicht mehr aufhören und musste

mir dafür natürlich so einige

„Witze“ meiner Familie anhören …

Aber die stecke ich dafür locker weg *gg*

Nach einigen Versuchen habe ich nun

auch schon so etwas (was man als

Faden bezeichnen könnte)

hinbekommen :




Sicher für die Profis ein Bild zum lächeln

aber ich bin schon soooo stolz darauf …

Es macht auf jeden Fall unheimlich Spaß und

ich freue mich schon auf die Zeit die noch

vor mir liegt.

Liebe Grüße

Bianca♥

6 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

6 Antworten zu “ES ist da ……..

  1. Hallo Bianca!

    Ich finde deinen ersten Spinnversuch absolut nicht zum lächeln. Im Gegenteil: Das sieht wirklich richtig gut aus.

    Du wirst bestimmt viel Spaß am Spinnen haben!

    Liebe Grüße
    Theresia

  2. Alle Profis werden sich mit Dir freuen und Dir dafür ordentlich auf die Schulter klopfen. Bianca, das sieht soooooooooooooo so toll aus. Und was mich ja am allermeisten freut, Dir macht es Spaß *puhhh* 😉

    Und Dein Rad gefällt mir, es sieht irgendwie ja gar nicht so traditionell aus wie ich es im Kopf habe!

    Mensch, das ist ein Eintrag, von dem ich gar nicht gehofft hatte, das er kommt und dann auch doch noch so schnell. Einfach schön jetzt! 🙂

    sei ganz lieb gegrüßt und ganz viel Spaß mit dem neuen Hobby
    Ute

  3. hey, du wirst es lieben!!!!!!
    Viel Spass damit und der Spinnversuch ist doch klasse, da hab ich aber schon ganz andere Schiffstaue gesehen…..

    Martina

  4. Hihihi oh wie schön da haste dir aber ein Schätzchen gegönnt.
    Und was du schon gesponnen hast sieht doch super super schön aus 🙂

    Liebe Grüße
    Betty die sich sehr für dich freut 🙂

  5. Also wirklich: Die Spule sieht schon richtig klasse aus!!! Kein Vergleich mit dem, was ich zuerst zustande brachte. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Spinnrad und freue mich auf deine Spinnbeiträge 🙂

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  6. Hallo Bianca,

    ach was sehe ich da, Du hast Dir Deinen Traum erfüllt und das Spinnrad ist da. Es sieht richtig toll aus, ausprobieren werde ich sowas auch mal, es reizt mich ja doch. Aber die Zeit, stöhn, stöhn ich mache ja immer noch Seife und Kosmetik, und Lacestricke………… Und Socken sind immer noch Mangelware bei mir.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir und ich würde mich freuen, auch nochmal von Dir zu hören. Ich hatte Dir zwischendurch mal geschrieben, aber dann auf Deinem Blog gelesen, das Dein Computer zwischendurch das Zeitliche gesegnet hat.

    liebe Grüße Lydia

Kommentar verfassen

